Bildergalerie

Übersicht

  • Fasching in der KITA  (Februar 20)
  • Zirkusprojekt Premiere (Februar 20)
  • Bewegungsbaustelle für die Jüngsten (Januar 20)

Narri - Narro des isch halt so - Fasching in der KITA

Wie jedes Jahr am Gumpendonnerstag herrschte in unserer KITA ein buntes Treiben. Die gesamte Fachsenfelder Narrenzunft besuchte uns an diesem Tag und feierte mit uns die 5 Jahreszeit. Zu Beginn der Fachsenfelder Naschkatzen Elferrat mit ihren Gardemädechen die uns mit ihren Tänzen begeisterten. Nach unserer KITA Kostümmodenschau stürmten zum Schluss die Fachenfelder Schloßgugga mit den Fachsenfelder Schlosshexen unsere Räume . Zu schnellen fetzigen Rhythmen wurde getanzt und gelacht und die Schloßhexen zeigten sich von ihrer Besten Seite..... sie hatten kleine leckere Überraschungen für die KITA Kinder dabei.....MMMMMhhhhhh Lecker .......... :-)

Zirkus in der KITA

Am Freitag nach Fasching an unserem "Pyjamatag"  hielt bei uns ein Zirkus seinen Einzug. Ganz exklusive und nur für uns hatten wir die gefährlichsten Panther und Tiger, die wagemutigstens Akrobaten und Seiltänzerinnen sowie die tollpatschigsten Clouwns zu Besuch. Es war die einmalige Abschiedsvorstellung der "Zirkusprojektkinder" die die Zuschauer total begeistete und von den Stühlen riß. 

Bewegungsbaustelle für die JÜNGSTEN

Die jüngsten unserer Einrichtung geniesßen es total wenn sie die den großen Bewegungsraum (Turnhalle) für sich alleine erkunden und bespielen können. Rutschen, klettern, an den Ringen schwingen. ....All das und noch vieles mehr könnne die Wichtelkinder hier ausprobieren und somit ihre Grenzen austesten und ihr motorischen Fertigkeiten erweitern und verfeinern.