Bildergalerie

Übersicht

  • NARRI NARRO des isch halt so .... Fasching in der KITA (Feb. 2019)
  • Bewegungsbaustellen in der Turnhalle 

Faschingsparty in der KITA

Narri Narro des isch halt so....

Auch in diesem Jahr hat die närrische Zeit in unserer KITA Einzug gehalten. Früh am Morgen startete das bunte Treiben. Gleich nach dem Morgenkreis stärkten wir uns an unserem Buffet. Denn schon bald hielten die Gardemädchen der Naschkatzen Einzug. Die Kinder und Erzieherinnen staunten nicht schlecht, was für tolle Gardetänze vorgeführt wurden. Anschließed folgte die Kitamodenschau, an der alle die wollten ihr Kostüm präsentieren konnten. Nun ging es Schlag auf Schlag  und die Fachsenfelder Schloßguggen und Schloßhexen machten sich in unseren Räumlichkeiten breit. Bei toller Musik tanzten die Hexen mit unseren Kindern.  

 

Bewegungsbaustellen in der Turnhalle

Zu jederzeit haben die Kinder die Möglichkeit, sich auch innerhalb der Einrichtung, auszutoben, ihre motorischen Fähigkeiten zu erweitern und somit ihre eigenen körperlichen Grenzen auszutesten.

Jedes einzelne Kind kann dies  in seinem eigenen Tempo tun.